Home

LFVB

Kontakt

Impressum

  

BFF


was heißt BFF?

Veranstaltungsort

Übernachtung

 

Filme


Programm

Filmliste

Jury

Ergebnisse als pdfErgebnisse 

 

Rückblick


Presse

Bildergalerie

 

Fragen


wer ist der BDFA?

Filmmeldungen

Mitgliedschaft

 
 
neue Übernachtungsmöglichkeiten

Seit Juni 2016 gibt es in Dorfen, gegenüber vom Jakobmayer eine neue Übernachtungsmöglichkeit. Ein jahrhunderte altes Haus wurde 4 Jahre renoviert und seit Juni 2016 als "Boarding Haus" hergerichtet und vermietet.

Das Haus hat 4 Appartements mit neuen modernen Möbeln, einer innovativen Kochgelegenheit und allerneuesten Badarmaturen. Es gibt selbstverständlich WLAN und einen Parkplatz vor der Türe.

Es wurde besonderer Wert auf gesundes Wohnen gelegt. Die Ausbauarbeiten wurden von Firmen aus Dorfen erledigt und die Möbel sind vom gegenüberliegenden Möbelhaus Thalmeier ausgesucht worden.

Die Wohnungen sind 60 - 70 qm groß und es gibt viel Abstellplatz und geschmackvolle moderne Einbauschränke.
Es können z.T. 4 Personen im Appartement übernachten, es gibt Ausziehsofas die durchaus ein Doppelbett ersetzen.

Wir konnten uns vom hervorragend gelungenen Ambiente der 4 Wohnungen überzeugen und sind begeistert.
Da das Häuschen nicht breit sondern schmal und tief gebaut ist gibt es Treppen zu den Wohnungen. Diese sind aus schönem Eschenholz und sehr gut zu gehen.

Nun können viele Gäste kommen, die 2 Möglichkeiten der Übernachtung gleich beim Jakobmayer wurden durch dieses Boarding Haus erfreulicherweise auf 3 erweitert.

Es lohnt sich also ein paar Tage länger zu bleiben und die bayerischen Schönheiten im Landkreis Erding oder der weiteren Umgebung zu erkunden und zu genießen.
 
Die Buchung erfolgt ausschließlich über uns, die Ausrichter. Da es sich um voll ausgebaute Appartements handelt ist der Preis etwas höher als im Marienhof (ca. 90 - 100€).
Ansprechpartner:

Managerin Boarding Haus Petra Kosova

Fon 08081/9536205

mobil 0172/8406113

fax 08081/9536206

Mail info@boardinghaus-dorfen.de

www.boardinghaus-dorfen.de



Wir wünschen eine schöne Zeit im neuen Boarding Haus.